• Jobs Job bei CAPERA Gruppe

Bereichsleitung TGA (m/w)

CAPERA Gruppe

Ostwestfalen

Ostwestfalen

Bereichsleitung TGA (m/w) CAPERA Gruppe Ostwestfalen Sie sind verantwortlich für die anforderungsgerechte, fachlich korrekte Ausführung von TGA-Projekten und Instandhaltungsmaßnahmen; Sie führen ein Team von etwa 40 Mitarbeitern aus den Gewerken Versorgungstechnik, Kältetechnik und Elektrotechnik.

Projektmanagement: Attraktive Führungsverantwortung Im Groß­raum Bielefeld Unser Klient Ist Eine Familiengeführte Unternehmens Mit Sitz In Ostwestfalen Es Erwartet Sie Ein Kreatives Umfeld Bei Einem Starken Systempartner Im Gebäude- Und Energiemanagement Die Kunden Unseres Klienten Schätzen Die Innovative Umsetzung Nachhaltiger Und Ganzheitlicher Konzepte Ob Energie Gebäudetechnik Oder Facility Services Unser Klient Ist Der Richtige Partner Wir Suchen Den Zentralen Ansprechpartner Für Alle Projektbezogenen Und Umsetzungstechnischen Fragestellungen Im Bereich Tga Bereichsleitung Tga [m/w] Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Anforderungsgerechte Fachlich Korrekte Ausführung Von Tga-projekten Und Instandhaltungsmaßnahmen Sie Führen Ein Team Von Etwa 40 Mitarbeitern Aus Den Gewerken Versorgungstechnik Kältetechnik Und Elektrotechnik Sie Steuern Und überwachen Die Laufenden Aufträge Die Vertrags- Und Qualitätskonforme Umsetzung Der Leistungen Im Eigenen Haus Und In Der Zusammenarbeit Mit Nachunternehmern Sie Sind Den Bau- Und Projektleitern Ein Zielorientierter Partner Führen Ihre Mitarbeiter Zum Erfolg Und Unterstützen In Aufgaben Der Steuerung Vor Ort Und In Der Kommunikation Mit Bauherr Oder Generalunternehmer Sie Professionalisieren Die Geschäftsprozesse Mit Besonderem Fokus Auf Vor- Und Nachkalkulation Angebotserstellung Und Materialbeschaffung Sie Etablieren Eine Nachhaltige Wirtschaftsplanung Und Ein Dazu Passendes Reporting Für Den Bereich Gebäudetechnik Sie Sind Als Experte Für Ausführung Und Prozesse Erster Ansprechpartner Für Den Vertrieb Consulting Und Facility Services Ihr Profil: Die Ideale Basis Für Ihren Erfolg Ist Eine Handwerkliche Ausbildung Im Bereich Versorgungs- Kälte- Oder Elektrotechnik Eine Weiterqualifizierung über Ein Studium Der Versorgungstechnik Oder Energie- Und Umwelttechnik Alternativ Die Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Runden Ihr Profil Ab Sie Verfügen über Relevante Erfahrung In Der Führung Von Multifunktionalen Teams Sie Sind Profi In Der Durchführung Auch Komplexer Projektaufträge Als Bauleiter Oder Projektleiter Vor Ort Sie Kommunizieren Sicher Mit Bauherren Oder Generalunternehmern Und Bauleitern Angrenzender Gewerke Sie Sind Sicher In Der Erstellung Von Vor- Und Nachkalkulationen Der Definition Von Kennzahlen Und Der Beurteilung Der Qualität Von Planungsunterlagen Sie Kommunizieren Zielgerichtet Und Situativ Auf Unterschiedlichsten Ebenen Moderne Crm- Und Tga-planungstools Sind Ihnen Vertraut Sie Bringen Eine Positive Affinität Zur Digitalisierung Von Prozessen In Ihren Projekten Mit Kontakt: Ihr Ziel Ist Im Hause Unseres Kunden Der Zentrale Ansprechpartner Für Alle Projektbezogenen Und Umsetzungstechnischen Fragestellungen Im Bereich Tga Zu Sein Sie Suchen Ihre Berufliche Heimat Und Langfristige Perspektive In Einem Familienunternehmen Dann Senden Sie Uns Per E-mail Ihren Lebenslauf Zeugnisse Und Ihre Gehaltsvorstellungen Unter Der Kennziffer Af63-sa An Bielefeld@de Bei Fragen Stehen Wir Andrea Förster Unter 0521 430 601 91 Oder Cornelia Dettmer Unter 0521 430 601 92 Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Uns Auch Abends Und Am Wochenende Wir Freuen Uns Auf Ein Erstes Gespräch Andrea Förster Cornelia Dettmer Bereichsleiter Bereichsleitung Tga Technische Gebäudeausrüstung Leiter Leitung Führungsposition Leitungsposition Handwerker Handwerk Elektrotechniker Techniker Technik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bauleitung Projektleitung Kalkulation Instandhaltung Wartung Projektmanager Bau Bauwirtschaft Bauwesen Energietechnik Umwelttechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Bauwesen Heizungstechnik Facility Management Kältetechnik Ostwestfalen Bielefeld Herford Minden-lübbecke Osnabrück Lippe Nordrhein-westfalen Niedersachsen Ax69962by Bereichsleiter Bereichsleitung TGA TechnischeGebäudeausrüstung Leiter Leitung FührungspositionLeitungsposition Handwerker Handwerk ElektrotechnikerTechniker Technik Ingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Bauleitung ProjektleitungKalkulation Instandhaltung Wartung Projektmanager BauBauwirtschaft Bauwesen Energietechnik UmwelttechnikGebäudetechnik Versorgungstechnik Bauwesen HeizungstechnikFacility Management Kältetechnik Ostwestfalen BielefeldHerford Minden-Lübbecke Osnabrück LippeNordrhein-Westfalen Niedersachsen Bereichsleitung TGA (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Anforderungsgerechte Fachlich Korrekte Ausführung Von TGA-Projekten Und Instandhaltungsmaßnahmen Sie Führen Ein Team Von Etwa 40 Mitarbeitern Aus Den Gewerken Versorgungstechnik Kältetechnik Und Elektrotechnik Bielefeld Bereichsleiter Bereichsleitung TGA TechnischeGebäudeausrüstung Leiter Leitung FührungspositionLeitungsposition Handwerker Handwerk ElektrotechnikerTechniker Technik Ingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Bauleitung ProjektleitungKalkulation Instandhaltung Wartung Projektmanager BauBauwirtschaft Bauwesen Energietechnik UmwelttechnikGebäudetechnik Versorgungstechnik Bauwesen HeizungstechnikFacility Management Kältetechnik Ostwestfalen BielefeldHerford Minden-Lübbecke Osnabrück LippeNordrhein-Westfalen Niedersachsen

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe in Düsseldorf
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Altstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)

CNC-Maschinenbediener:in
   voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)